Dienstag, Oktober 28

Hausmusik

Heute verrate ich euch eines unserer Hobbies -
neugierig??

Martin und David sind begeisterte Musikanten und lassen ihre Töne auf der Klarinette erklingen. Sei es bei der Walder Musikkappelle oder bei verschiedenen Volksmusikgruppen, unsere Söhne sind dabei.

Bauer Hans spielt ebenso in der Musikkappelle Wald und sein Instrument ist die Tuba. Schöne Töne lässt er auch auf seinem Hackbrett erklingen.

Dazu begleite ich ihn mit der Gitarre und wir üben fleissig zusammen, damit wir unsere Gäste mit unserer kleinen Hausmusik eine Freude machen können.

So nun ab in die Chorprobe, ich singe sehr gern beim Frauenchor "Walder Stimmen" und wir lassen gemeinsam schöne Töne erklingen.


Liebe Gäste, bei eurem nächsten Urlaub auf unserem Bauernhof dürft ihr euch auf ein Ständchen mit Bauer Hans und Bäuerin Claudia freuen!
Musikalische Grüsse
Claudia