Freitag, Januar 21

Skikurs am Hochzeiger

Mit großem Ehrgeiz und Begeisterung besuchte ich letzte Woche den alljährlich stattfindenden "Hausfrauen-Skikurs" am Hochzeiger. Bestens organisiert von der Skischule Hochzeiger-Pitztal erlernten wir an drei Nachmittagen wie mit der richtigen Technik die verschiedenen Abfahrten zu bezwingen sind.

Wir hatten viel Spass und unser Skilehrer Rudi zeigte uns viel Neues.

Die Skischule Hochzeiger-Pitztal empfehle ich gerne weiter und motiviere auch unsere "großen Gäste" einmal einen Skikurs zu besuchen. Die Kombination von Sport und Spass war einmal mehr ein tolles Erlebnis.

Auf jeden Fall werden wir im nächsten Jahr wieder beim Skikurs dabei sein und freuen uns jetzt schon darauf. Aber jetzt heißt es erst einmal üben, üben, üben..........
Ski Heil und bis bald auf der Piste am Hochzeiger :-))