Freitag, Januar 7

ErlebnisBauern - Skirennen

Beim bereits traditionellen Erlebnis-Bauern Skirennen am Hochzeiger waren wir vom IERZERHOF stark vertreten. Insgesamt 60 Teilnehmer von 7 PartnerBauernhöfen waren mit Begeisterung dabei. Es galt einen Riesentorlauf am gut beleuchteten Hang zu bezwingen - gesetzt von Alois Raich, dem Vater unseres Skistars Benni Raich.

Für den Ierzerhof am Start waren Luca, Finn, Theo, Uta und Steffen, Christine und Dirk, sowie Bäuerin Claudia
.
Luca, unser jüngster Rennteilnehmer...
...mit Begeisterung dabei Finn...
...gut trainiert im Kinderskikurs Theo....
Wir hatten alle sehr viel Spass und konnten mit der Durchschnittszeit unserer Mannschaft Platz 5 erobern. Die Kinder durften alle stolz mit einer Medaille nach Hause gehen.

Der Preis für unseren Hof war eine gute Brettljause, die am Hof gemeinsam verzehrt wurde.