Mittwoch, Dezember 1

Skiopening am Hochzeiger

Am 4. Dezember 2010 beginnt die Skisaison am Hochzeiger in Jerzens - noch 3 Tage und wir können es kaum erwarten die ersten Schwünge über die bereits bestens vorbereiteten Pisten zu machen. 9 Bergbahnen, 52 Pistenkilometer und 1000 Höhenmeter gilt es zu bezwingen :-)

Mit einem Open-Air Konzert stimmen wir uns mit "Arrival from Sweden" auf den Winter ein. Der Eintritt ist mit gültigem Skipass frei und wir sind natürlich live dabei!


Das Hochzeigerskigebiet zeichnet sich besonders durch seine Familienfreundlichkeit aus.
Auf Grund der Höhenlage von 1450m bis 2450m und durch moderne Beschneiungsanlagen ist ungetrübter Ski- und Snowboardspass bis ins späte Frühjahr garantiert.

Nun freuen wir auf ein tolles Skiopening und einen Zauberwinter im Pitztal! Viele unserer Gäste werden begeistert sein......