Freitag, August 6

Abenteuer- und Erlebnispark Pitztal

NEU!! Hochseilgarten in Jerzens NEU!!

Pünktlich zu Ferienbeginn wurde der neue Abenteuer- und Erlebnispark im Pitztal eröffnet. Wir ErlebnisBauern versuchten uns natürlich gleich in allen Parcours und hatten viel Spass zusammen. Der Hochseilgarten ist täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet und lädt zum spannenden actionreichen Abenteuer für Groß und Klein ein.

Zu Beginn gibt es genaue Anleitungen der Guides im Einweisungsparcours.

Fasinierend ist das neue Sicherheitssystem "Smart Belay"

Mit Geschicklichkeit und etwas Mut geht es nun an die Sache.....

Insgesamt laden 7 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zum Erlebnis ein.
Es gibt 2 Einweisungsparcours ab 1,10 m - 1 Pitzi Kinderparcour ab 0,9m - 2 Kinder- und Jugenparcours ab 1,1m und 2 Jugend- und Erwachsenenparcours ab 1,3m

Der Park hat eine Gesamtlänge von ca. 500m und 49 Übungen können auf einem Höhenniveau von 0-12m bezwungen werden.

Bestens ausgerüstet und kontrolliert von unseren Guides legen wir los...
...das schaffen wir doch :-)

Juuuuhuuu....mit dem Flying Fox zur nächsten Plattform...

...flink über das Netz geklettert zur nächsten Herausforderung...


.......Körperspannung und los geht`s.....

Herzlichen Dank für den erlebnisreichen Nachmittag dem Alpincenter Hochzeiger Pitztal - wir erzählen unsere Eindrücke und Erlebnisse mit Begeisterung unseren Gästen weiter!