Samstag, Februar 25

Höfeskirennen der Pitztaler ErlebnisBauern

Viel Spaß hatten wir beim 3. Höfeskirennen der Pitztaler ErlebnisBauern. Am Lisslift im Hochzeigerskigebiet begann pünktlich um 19.00 Uhr der Start bei Flutlicht.

Alle 8 Partnerbauernhöfen waren dabei
und der Ierzerhof durfte sich über Rang 6 freuen.
Bei der Höfewertung gilt die Durchschnittszeit aller Starter für den jeweiligen Hof.


 Leo fuhr sehr mutig den von Alois Raich gesetzten Riesentorlauf herunter. Die 4 Tage Skikurs in der Skischule Pitztal haben sich auf jeden Fall bemerkbar gemacht.

 Leonie ist als Stammgast bereits das 5. Mal beim Höfeskirennen der Pitztaler ErlebnisBauern dabei. Es macht immer wieder Spaß...
 Auch Lotte war schon öfter dabei und freut sich auch diesmal wieder auf die ErlebnisBauern Medaille.
 Das erste Rennen war es für Jasmin und Livio aus der Schweiz.
Zur Stärkung gab es hausgemachte Gerstlsuppe, Kinderpunsch und Glühwein. Im Ziel natürlich auch ein kleines Schnapserl...

Das Jausenbrett mit Pitztaler Spezialitäten wird im Anschluß an das Rennen gemeinsam auf jedem Bauernhof verzehrt.

Dabei werden dann auch die Zeiten verglichen, die Fotos analysiert,
Trainingsvorsätze gefasst......

Ski Heil!