Sonntag, Januar 22

Hausfrauenskikurs

Viel Spass war beim Hausfrauenskikurs angesagt...
Alljährlich veranstaltet im Jänner von der Skischule Hochzeiger-Pitztal
             Bereits zum dritten Mal teilgenommen und wieder viel dazu gelernt...
Birgit, Andrea, Claudia, Maria
Von unserem Skilehrer Rudi, der uns an drei Nachmittagen im Hochzeigerskigebiet unterrichtete, bekamen wir viele individuelle Tipps. So wurden wir mit verschiedenen Geländearten vertraut und konnten unsere Skitechnik wieder einen Schritt in Richtung
sportliches Skifahren verbessern...
Unser Skilehrer Rudi und sieben flotte Mädls on Ski...
Viel zu schnell verging die Zeit - uns bleibt es unsere erworbenen Kenntnisse zu üben - und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es heißt:
Hausfrauenskikurs am Hochzeiger

Liebe Gäste, gerne könnt auch ihr euren Skikurs bei der Skischule Pitztal bereits im Vorhinein reservieren unter http://www.skischule-hochzeiger.com/