Donnerstag, März 3

Meine Lieblingstiere...

...am Bauernhof sind die Hühner weiss Max aus Holland ganz spontan...

...und darf heute die Eier aus dem Hühnernest holen...

Die Stallarbeit am Ierzerhof darf einfach nicht versäumt werden, so sind sich alle Kinder schnell einig und helfen mit Begeisterung mit.

Beliebt ist auch unser "kleiner Gauner" das Zwergpony und Ladina und Svenja aus der Schweiz kümmern sich liebevoll um ihn. Ebenso Koen aus Holland freut sich jeden Tag aufs Neue auf die "Tiere"
Beim nächsten Urlaub am Ierzerhof dürfen wir uns ein eigenes Pflegetier aussuchen und wir freuen uns jetzt schon darauf!

Svenja mit unserer Katze Paula, dem Liebling aller Kinder.

Ja unser "Gaunerle" ist ein ganz braves Pony, aber ab und zu kann er auch ein "Spitzbube" sein.
Das weiss auch Ladina, wenn sie ihn striegelt und die Mähne kämmt, damit er zum Fotoshooting hübsch gemacht wird :-)