Donnerstag, Februar 3

Höfeskirennen bei Flutlicht

Diese Woche war es wieder soweit und wir nahmen gemeinsam mit unseren Gästen teil am Höfeskirennen der Pitztaler ErlebnisBauern. Ein spannendes Ereignis, wenn über 70 Starter den Riesentorlauf bezwingen und ihr "Bestes" geben.

Allen voran fuhr Bauer Hans, der natürlich die Bestmarke für den Ierzerhof erzielte.

Bäuerin Claudia gut unterwegs, aber leider beim vorletzten Tor gestürzt und nicht in der Wertung..........schade, aber das nächste Rennen kommt bestimmt :-)

Für den Ierzerhof am Start Luis und Enrico aus Suhl, die beide ein herrvorragendes Rennen fuhren. So konnten wir uns bei der Höfegesamtwertung über Platz 2 freuen.



Am Hof zurück werden die Fahrten und Zeiten der Teilnehmer analysiert.......


....und natürlich der gewonnene Preis - eine Brettljause - gemeinsam verzehrt. Für Luis gab es die ErlebnisBauernmedaille und ein tolles Foto zur Erinnerung.

Ja und bereits in 3 Wochen ist wieder Spannung angesagt......Ski Heil bis zum nächsten ErlebnisBauern Höfeskirennen!