Montag, Juni 29

Bauernhof und Natur erleben


Das war ein schöner gemeinsamer Nachmittag mit Bauer Hans und Bäuerin Claudia.
Mit dem Traktor ging es los, die Kinder waren schon ganz aufgeregt. Die Fahrt durch das Dorf und durch den Wald war lustig.

Unser erster Stopp war bei den Erdpyramiden, eine Besonderheit ganz in der Nähe unseres Kinderbauernhofes Ierzerhof.


Dann ging es weiter zu einem kleinen Wasserfall, den wir wohl alleine nicht entdeckt hätten.


Nun aber wieder zurück zum Bauernhof - die Tiere warten, es ist ja schon Stallzeit.
Auf jeden Fall waren alle begeistert und sind sich einig - ein Urlaub am Kinderbauernhof ist ein Erlebnis. Die Kombination von Bauernhof, Natur und Tiroler Gastfreundschaft sind unverwechselbar. Bis bald am Ierzerhof! http://www.ferien-am-bauernhof.at/