Dienstag, September 23

Ausstellung "Die Zirbe"


Die Ausstellung „Die Zirbe - Grenzgängerin mit Talenten" entführt die Besucher in die faszinierende Welt der Zirbe. Vom Keimen bis zum Fallen, von der Jugend bis ins hohe Alter! Jeder Lebensabschnitt dieses Baumes birgt spannende Details und interessante Zusammenhänge. Der Vergleich mit menschlichen Eigenheiten deckt verblüffende Gemeinsamkeiten auf und zeigt die Zirbe in einem ganz neuen Licht. Die Ausstellung erzählt aber auch von den Talenten der Zirbe als Nutzholz im Bereich Gesundheit, Atmosphäre und Wohlgefühl. Und im 3D-Kino beeindruckt die Zirbe in der dritten Dimension!

Ganzjährig in Jerzens im Pitztal, nur wenige Autominuten vom Ierzerhof!


Am IERZERHOF schlafen sie liebe Gäste in naturbelassenen Zirbenholzbetten - wussten sie schon, dass sie sich pro Nacht eine Stunde an Herztätigkeit sparen. Nein, dann probieren sie es bei einem Urlaub auf unserem Bauernhof. Sie werden begeistert sein!!