Freitag, Juli 29

Am Bauernhof....

....vergeht die Zeit viel zu schnell und schon ist wieder eine Woche Urlaub vorbei....


Lousia und Leonard, Louis und Lennart, sowie Carl waren wieder fleissig bei der täglichen Stallarbeit mit viel Eifer dabei.



Die vielen Hasen und Meerschweinchen freuen sich über die Streicheleinheiten...


...das Zwergpony "kleiner Gauner" und das Pony "Sindy" werden für den Ausritt bereitgemacht...zuerst müssen aber beide "gestriegelt" und gekämmt werden :-)

...die Kinder haben sich schon den ganzen Tag gefreut auf das "Ponyreiten"


...endlich ist es soweit...

Urlaub am Kinderbauernhof Ierzerhof - hier dürfen die Kinder die Tiere wirklich hautnah erleben und fleissig mithelfen...

....so schnell ist es Freitag Abend und alle warten gespannt auf die Belohnung....

Für alle Kinder gibt es nun das Bauernhofdiplom und die Bauernhofmedaille - aus verschiedenen Holztieren darf ausgewählt werden - Kuh, Pferd, Ziege, Hase, Katze oder Huhn.


Schade, eine Woche geht viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub am Ierzerhof!