Sonntag, Juni 5

Area47

Täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr hat der neue Freizeitpark am 47. Breitengrad geöffnet. Die Area47 ist in ca. 15min. mit dem Auto gut erreichbar und schon beginnt der Spass!



In der WaterArea gibt es einen Badesee inkusive Waterslidepark mit verschiedenen Wasserrutschen in schwindelerregender Höhe, einem Sprungturm und weiteren tollen Actions.

Selber aktiv sein oder gemütlich am Badesee liegen, sowie gemütlich auf der Terrasse sitzen und einfach nur zusehen - für alle ein Erlebnis....

Mehr Infos gibt es unter http://www.area47.at/




Die ClimbingArea ist etwas für wirklich Wagemutige - ein Kletterwand mit Routen verschiedener Schwierigkeitsgrade und ein Hochseilgarten in atemberaubender Höhe warten darauf "erobert" zu werden.

Die OutdoorArea lässt wirklich keine Wünsche offen - Canoyning, Rafting, Flying Fox, Mega Swing und noch viel mehr........