Sonntag, Juni 20

Wenn Gäste zu Freunden werden...

Wie jedes Jahr um diese Zeit dürfen wir "unsere Finnen" als Stammgäste auf unserem Bauernhof begrüßen. Bereits zum 12. Mal nehmen sie die 2000km lange Reise auf sich und verbringen ihren Sommerurlaub am Ierzerhof........

schon lange keine Gäste mehr, sondern unsere Freunde....
Familie Nurmisto aus Terttilä
Aimo mit Iippo (links), Tuula und Hilla (rechts)
Diese Jahr auch bei uns am Hof
Familie Kuru Anne und Tapio (in der Mitte auf der Bank),die ebenso treue Pitztal-Fans sind...

Mutter und Tochter.....Hilla war das erste Mal bereits mit 7 Wochen bei uns am Kinderbauernhof und feierte nun ihren 8. Geburtstag am Ierzerhof...

Auf besonderen Wunsch natürlich Erdbeerkuchen für HILLA! Happy Birthday!
...und Schokoladekuchen zu Aimo`s 50er, wir gratulieren herzlich!!!