Dienstag, Januar 12

Bauer Hans in Adelboden

Viel Glück für Benni Raich!
Es ist bereits zur Tradition geworden, dass die Pitztaler ErlebnisBauern einmal im Jahr unseren Benni als Fanclub bei seinen Rennen begleiten.

Dieses Jahr war es Adelboden in der Schweiz. Auf dem Programm standen der Riesentorlauf, der wegen schlechten Wetters leider abgebrochen wurde, und der Slalom, bei dem Benni sich über einen 4. Rang freuen konnte und somit seine Führung im Gesamtweltcup ausbaute.

Natürlich wird bei allen Rennen "mitgefiebert" und alle Daumen werden gedrückt, aber live dabei zu sein ist schon etwas besonderes.

Im Bild die Pitztaler ErlebnisBauern Hubert, Klaus, Peppi, Hans, Elmar
und Florian - Bruder und Trainer von Benni Raich.

Weiterhin viel Glück - wir werden kein Rennen versäumen und fest die Daumen drücken!