Mittwoch, Dezember 9

Alles für die Kinder!

Kinderparadies Ierzerhof - tolles Kinderspielzimmer, umfangreiche Baby- und Kleinkinderausstattung, Bauernhoferlebnis für Kinder!

Spielzimmer auf 2 Etagen - im oberen Stock gibt es viele Legospielsachen für tolle Bauwerke!

Puppenecke mit Puppen zum Ankleiden und Puppenkleidern, Badewanne, Puppenwagen, Bügelbrett......

....und wer spielt Mensch-ärgere-dich-nicht? Die Pferdchen warten schon auf dich!

Am Ierzerhof fehlt es an nichts, wenn ihr mit euren Babys und Kleinkindern anreist. Wickeltisch, Badewanne, Hochstühle, Babyphon, Gitterbetten, Schemel, Töpfchen, Gehschule...
Für den Spass im Schnee sind natürlich Kinderrodeln, Rodeln mit Rückenlehne und Wintersack, Wolldecken, Rutschteller, Kinderbob, Schneeschaufeln......genügend vorhanden.
Urlaub am Kinderbauernhof ist eben etwas besonderes - darum mach Urlaub am Ierzerhof!